2015 kam ich das erste Mal mit Klang-Schalen, Lichtkristallen- und Persönlichkeitsentwicklung in Berührung und so begann meine ganz persönliche Ent-Wicklung. Ich habe begonnen mein Gefäß des Lebens zu ent-wickeln von übernommenen Mustern Gedanken und Glauben, und habe meine Eigenen etabliert. So begann mein Herzensweg zu meinem Herzensbusiness
Ich begleite Menschen bei Lebens- und Genesungsprozessen zur Selbstermächtigung zur Aktivierung und Entfaltung ihres Potentials.


Ich habe 2015 bis 2017 eine Ausbildung zur zertifizierten Klangmassagepraktikerin beim Peter Hess Institut absolviert, und mich jährlich mit "Individuelle Klangmassage leicht gekonnt und sicher gestalten" weitergebildet zu Vertiefung.
 Von 2016 bis 2017 habe ich paralell eine Ausbildung zum Energetic Coach bei litios Lichtkristalle durchlaufen. 
Mai 2017 Eröffnung Klangmassage Forst 
2019 Erweiterung litios Lichtkristalle & Energetic Coaching
 Aktuell bin ich in der Ausbildung zum VAK Coach bei Damian Richter.

2015 : Ausbildungsseminar Peter Hess Institut Teil I und II
2016 : Ausbildungsseminar Peter Hess Institut III +IV und Supervision
2017: Zertifizierung Peter Hess Institut
2017: Eröffnung: Klangmassage Forst
2018: Seminar "Individuelle Klangmassage Leicht gekonnt und sicher gestalten"