2015 kam ich das erste Mal mit Klang-Schalen in Berührung und so begann meine ganz persönliche Klangreise.
Nach einer Kurzbehandlung bemerkte ich eine tief gehende Wirkung der Klänge: Ausgeglichenheit und höhere Konzentrationsfähigkeit in den folgenden Tagen. 
Es waren 20 Minuten die mein Leben veränderten.


Es dauerte nicht lange bis ich mich für eine Ausbildung beim Peter Hess Institut entschied.
Mit jedem Seminar kam ich meinem Herzensweg näher.
Mein Ziel war und ist es, Menschen zu begleiten, wieder in ihre Kraft und Erdung zu kommen. 


2015 : Ausbildungsseminar Peter Hess Institut Teil I und II
2016 : Ausbildungsseminar Peter Hess Institut III +IV und Supervision
2017: Zertifizierung Peter Hess Institut
2017: Eröffnung: Klangmassage Forst
2018: Seminar "Individuelle Klangmassage Leicht gekonnt und sicher gestalten"